Negh Var Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Hallo hab folgendes Problem, ich versuch im Moment eine Datenbank zu füllen allerdings bekomme ich jedes mal die Meldung Ungültige Anzahl an Spalten im CSV-Import in Zeile 1. kann mir da einer einen Tipp geben? Bearbeitet 17. September 2019 von Negh Var Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 JimTheLion Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Moin, ist die Anzahl der Spalten denn ungültig? Prüf mal ob die Trenner usw. richtig gesetzt sind. Falls bei deiner CSV und der Tabelle alles richtig ist könntest du ja mal versuchen die Datei anders zu importieren. Entweder direkt über die Konsole, oder mit einem anderen Client. Ich finde phpMyAdmin kommt eh schnell an seine Grenzen, oder wird unkomfortabel. Ich nutze gerne Navicat (Lite) oder den DB-Client der schon in PhpStorm ist. Negh Var reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Negh Var Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 danke werd ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Negh Var Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Hat geklappt Exel hat anstatt mit komma zu trennen mit ; gertrennt! JimTheLion reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Negh Var
Hallo hab folgendes Problem, ich versuch im Moment eine Datenbank zu füllen allerdings bekomme ich jedes mal die Meldung
Bearbeitet von Negh VarUngültige Anzahl an Spalten im CSV-Import in Zeile 1.
kann mir da einer einen Tipp geben?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.