Finux Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Hallo, ich habe eine Client-Server-Kommunikation in Python 3 (IDE: Pycharm) geschrieben. Nun bin ich sozusagen in der Endphase, dieses abzuschließen. Ich möchte also alle evtl. möglichen Exceptions abfangen. Ist dafür ausschließlich mein Coding-brain zuständig, oder gibt es hier möglicherweise maschinenseitig etwas(z.B. Plugins?), was mir diese Arbeit abnehmen würde? Ihr merkt ich bin noch sehr frisch im Codingbereich. Mir fällt irgendwie auch nicht wirklich ein wie ich mir die Antwort auf meine Frage selbst ergooglen könnte..? Vielen Dank im Voraus! LG, Fin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Exception Handling ist das Wort, nachdem du Google möglicherweise befragen möchtest. https://wiki.python.org/moin/HandlingExceptions äymm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.