Legolas Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo, bin nun im 3. Lehrjahr und habe bald Abschlussprüfung. Nun wären Bücher wie das Tabellenbuch und andere für mich sehr hilfreich. Da ich mir die Bücher leider nicht selbst leisten kann, habe ich im Betieb nachgefragt. Dort habe ich leider die Antwort erhalten, dass der Betrieb nicht dazu verpflichtet ist mir Bücher zur Verfügung zu stellen. Stimmt das? Kann man auch ohne Bücher für die Abschlussprüfung lernen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Legolas Stimmt das? Kann man auch ohne Bücher für die Abschlussprüfung lernen? klar kann man das. das internet ist groß und sofern du viel zeit hast, in der schule und auf arbeit (für die prüfung eher in der schule) aufgepaßt hast und leute kennst, mit denen du dich darüber (die probleme/ den stoff) unterhalten kannst, geht das auch ohne bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Klar kannst du ohne Bücher lernen, aber an deiner Stelle würde ich mir wenigstens das IT Handbuch kaufen, das darf nämlich bei der Prüfung benutzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Dein Betrieb ist nicht verpflichtet dir Bücher zu kaufen ___________________ Nachts ist kälter als draußen :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 hey man!!!!!!! a Nämbercher <<<me too :D :D Also aber zum eigentlichen Thema: Stimmt der Betrieb ist net verpflichtet (wdh.) aber geh halt zu nem Freund der des Buch hat und schau dirs bei dem mit an - dann könnt ihr auch gleÃch zusammen lerenen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.