silberpfeil Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo Ihr Ich versuche gerade verzweifelt aus einer Tabelle mit mehreren Zeilen und mehreren Spalten bestimmte Datensätze rauszulesen, aber es klappt nicht ( bin Anfänger) Weiss jemand wie man das in VB schreibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 schreibst du ein Makro in Excel mit VBA oder wirklich reines VB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silberpfeil Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Kein Makro sondern nur VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Also, ich weiß nicht ob du das meinst, aber ich hab mal ne Tabelle in VB so Programmiert: Tabelle(1 to 10, 1 to 10) dabei war der erste Bereich die x-Achse und der zweite die y-Achse. Und somit hatte ich auch kein Problem die anzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hi, hab dein "Problem" irgendwie nicht richtig verstanden. -Willst du mit VB Daten aus ner Excel Tabelle auslesen? -Willst du Daten aus ner ListView "Tabelle" auslesen? -Oder arbeitest du mit ner MSFlexGrid? Guck mal bei www.activevb.de, die wissen fast alles MfG KarlBerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.