Tali_ Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Hallo, ich bin hier schon sehr lange stiller Mitleser und würde mich jetzt mal freuen, wenn ich ein paar Meinungen zu einem Zeugnis haben könnte, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Mangels Zeugnis-Superstlativ ("stets vollste") eine 2, ggf. ein leichtes Minus. Nur am Rande die Frage: Wie lange warst du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tali_ Geschrieben 27. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2019 Danke knapp 6 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Die Leistungsbeurteilung ist eine glatte 3. stets unsere vollste Zustimmung = 1 stets unsere volle Zustimmung oder unsere vollste Zustimmung = 2 unsere volle Zustimmung = 3 Das Zeugnis ist dennoch eine 2-3, da es teils bessere Einzelnoten hat und man den Weggang trotz der kurzen Zeit (6Monate) bereits bedauert. Insofern 2-3, wobei näher an 2 statt 3. Bearbeitet 28. September 2019 von tTt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.