Gast Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo, kennt einer von Euch die Termine für die IHK-Prüfungen (Köln, FiSi)? - Schrifliche Prüfungen - Präsentation/Fachgespräch Danke im Vorraus Lone Zitieren
Purzel Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Hi LoneGunman, also ich glaube die Termine für die schriftlich sind überall gleich. Und soweit ich das weiß ist es der 14.05. Die mündlichen sind unterschiedlich. Frag bei der IHK nach Zitieren
McCaffrey Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hi, die schriftlichen Prüfungen sind am 14.5. in Köln. Das kannst auch auf www.ihk-koeln.de nachlesen. Für Fachgespräch und Präsentation stehen noch keine Termine fest, die von der IHK Köln veröffentlicht wurden. mfg Mc Caffrey Zitieren
Purzel Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Offiziell sind bei uns die Termine für die Präsentation auch noch nicht bekannt gegeben worden. Ich hab aber mal bei der IHK in Hannover angerufen und da konnte man mir zumindest schon den festen Zeitraun (10-19.06 in Hannover) mitteilen. Ich denke deshalb es lohnt sich da nochmal anzurufen oder ne kurze E-Mail zu schreiben. Irgendwie muß man doch seinen Sommerurlaub planen !!! Zitieren
McCaffrey Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Müßten die Kölner zwar schon wissen, aber ich hab für die Präsentation und Fachgespräch den Zeitraum 01.07. bis 12.07.02 von der IHK genannt bekommen. mfg McCaffrey Zitieren
Spike Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von McCaffrey Müßten die Kölner zwar schon wissen, aber ich hab für die Präsentation und Fachgespräch den Zeitraum 01.07. bis 12.07.02 von der IHK genannt bekommen. Das Datum ist korrekt. Am 25.6. (Konferenz) steht deine schriftliche Note fest, und dann bekommst du (wenn die schr. Prüfung bestanden hast) auch einen Termin für die Präsentation innerhalb des oben genannten Zeitraums. Zitieren
ochJo Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 mein Vertrag läuft aber nur bis zum 15.6. was mach ich jetzt ?? Fehler der DAA oder wie ? Zitieren
Spike Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Der wird automatisch verlängert. Evtl beginnt dann für dich das vierte Ausbildungsjahr und somit müsstest du auch mehr verdienen (Tipp) Deine Ausbildung endet mit erfolgreichem Abschluss der Prüfung. Zitieren
bimei Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von Spike Der wird automatisch verlängert. Evtl beginnt dann für dich das vierte Ausbildungsjahr und somit müsstest du auch mehr verdienen (Tipp) Deine Ausbildung endet mit erfolgreichem Abschluss der Prüfung. Passt nur bei JoelH nicht, Umschüler. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.