ich bin seit Juli diesen Jahres ausgelernter FIAE.
Ich möchte gerne nebenberuflich Webseiten erstellen und mein Gehalt aufbessern. In meiner Arbeit programmiere ich mit C# und VB.NET.
Privat entwickle ich aus Spaß für mich selbst Android Apps mit Xaml.
Erfahrungen mit CSS und HTML sind eher Grundkentnisse vorhanden. Ich hatte für eine Bekannte eine Webseite für Ihren Fahrradladen erstellt. (Ohne Baukasten/ Wordpress)
Wie kann ich anfangen mich in das Thema einzuarbeiten?
Erstellt man für Kunden Webseiten über Baukästen wie WIX. Und bei welchen Anbietern bucht man den Webspace und die Domain? Beim Baukasten Anbieter?
Frage
DieMstar
Hallo Leute!
ich bin seit Juli diesen Jahres ausgelernter FIAE.
Ich möchte gerne nebenberuflich Webseiten erstellen und mein Gehalt aufbessern. In meiner Arbeit programmiere ich mit C# und VB.NET.
Privat entwickle ich aus Spaß für mich selbst Android Apps mit Xaml.
Erfahrungen mit CSS und HTML sind eher Grundkentnisse vorhanden. Ich hatte für eine Bekannte eine Webseite für Ihren Fahrradladen erstellt. (Ohne Baukasten/ Wordpress)
Wie kann ich anfangen mich in das Thema einzuarbeiten?
Erstellt man für Kunden Webseiten über Baukästen wie WIX. Und bei welchen Anbietern bucht man den Webspace und die Domain? Beim Baukasten Anbieter?
Oder macht man alles von 0 Weg?
lg
15 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.