Mbyo61 Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hallo allerseits, wünsche jedem einen angenehmen Sonntag da ich neu hier bin und nächstes Jahr im Sommer an der Externen FISI Prüfung 2020 teilnehmen werde bin ich auf euren rat angewiesen. Ein leitpfaden oder Themengebiete zu der Prüfung Fachinformatiker Systemintegration wäre echt vorteilhaft, daher bitte ich um jegliche Hilfestellung. Bedanke mich schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 34 Minuten schrieb Mbyo61: Ein leitpfaden oder Themengebiete zu der Prüfung Fachinformatiker Systemintegration wäre echt vorteilhaft, daher bitte ich um jegliche Hilfestellung. Hallo, ich motiviere ja gerne mal zur Selbsthilfe. Hast du schon mal selber recherchiert was es da so an Infos im Netz oder gar hier im Forum so gibt? p.s. Falls bei der Suche nichts brauchbares rauskam, probier es mal mit Leitfaden, ohne p. ? Mbyo61, 0x00 und Whitehammer03 reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 die Prüfungsordnung Deiner IHK ist auch ein probates Mittel, weiterhin alte Prüfungen, welche Du z.b. bei der Berufsschule erbitten könntest ;) Im Grunde genommen kaufst Du Dir das "IT-Handbuch Fachinformatiker", da steht alles drin. Neben dem ganzen fachlichen Senf, den Du als externer drauf haben solltest, ist insbesondere das komplette Prüfungsverfahren bezüglich Dokumentation, Präsentation und Fachgespräch von Interesse ... da findest Du zb hier ne Menge Infos ;) Mbyo61 und M Kreis reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiederre Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 @Mbyo61 Ich schreibe jetzt im November die FISI als externer Prüfling. Falls Du Fragen hast kannst Du dich ja mal per PM melden. Habe auch viele Unterlagen usw. Gruß wiederre Mbyo61 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mbyo61 Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 @wiederre habe dir eine pn geschrieben bitte um Rückmeldung @Mbyo61 Ich schreibe jetzt im November die FISI als externer Prüfling. Falls Du Fragen hast kannst Du dich ja mal per PM melden. Habe auch viele Unterlagen usw. Gruß wiederre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 2 Minuten schrieb Mbyo61: @wiederre habe dir eine pn geschrieben bitte um Rückmeldung Der Empfänger deiner PN wird von der Forensoftware zusätzlich per Mail über die PN informiert. Eine zusätzlich Information über eine versendete PN im Thread ist nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.