AlphaSquirrel Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Abschlussprojekt. Meine Kollegen können mir nicht helfen und ich bin ziemlich Ratlos was ich machen könnte, ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Ich bin Fisi und beschäftige mich in meiner Firma hauptsächlich mit Datenbanken, also erweitern von Tablespaces ect. Meine Kollegen meinten ich soll vielleicht eine neue Datenbank anlegen und erklären wie man ein Tamplate und die Pakete dafür macht. Bearbeitet 1. Oktober 2019 von AlphaSquirrel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Das ist nix für einen Fisi ( auch nicht ). Ein Fisi sucht eine Lösung für ein komplexes Problem der IT. Wenn du im Bereich DB aktiv bist zb die Suche nach einer möglichst sicheren und hochverfügbaren Plattform für den Betrieb der Datenbanken oder z.b. einer Datensicherung über Clients und Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb AlphaSquirrel: Meine Kollegen können mir nicht helfen Dann wende dich an deinen Ausbilder. Sofern der Betrieb so etwas überhaupt hat. Im Zweifelsfall an deinen Berufsschullehrer. Irgendjemand wird wohl eine Idee haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.