DonMaro Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 Hallo zusammen, Kennt irgend jemand ein brauchbares Programm, mit dem ich mir virtuell eine Wohnung bauen und einrichten kann und in der Lage bin, sie mir nachher quasi 3D anzuschauen ? Zitieren
developer Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 Diese CAD-Programme sind nicht gerade preiswert Ein günstiges ist z.B. BlueCAD 2.0 mit dem ich aber noch keine Erfahrungen gemacht habe. Es soll 99.- bzw. 299 DM kosten. Ansonsten such doch einfach mal nach CAD... Zitieren
Tiro Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 Und data becker hat auch so Zeugs. Zitieren
DonMaro Geschrieben 18. September 2001 Autor Geschrieben 18. September 2001 An alle, dies interessiert: ArCon bietet anscheinend die besten Programm dieses Bereichs an... zu dementsprechenden Preisen... Aber es gibt ja noch e-bay und Architektur-Studenten, die das nicht mehr brauchen... Danke an alle Helfer, Informanten u.ä. Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Oder du holst dir "Die Sims"... keine Angst, ist nicht ganz ernst gemeint... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.