TobiWan Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 hey, habe gerade meine mündliche bestanden. insgesamt habe ich eine drei!! ihk duiburg. wollte mich nur mal mitteilen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Nadann, herzlichen Glühstrumpf, äh Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Jo, von mir auch nen herzlich glückwunsch... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spesch Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Meinen Glückwunsch. Ich hab am Freitag meine mündliche Nachprüfung als FI/AE. Ist es einfach zu schaffen oder fragen die Zeugs was man unter Umständen nicht beantworten kann?? Danke und cu, Spesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.