MD! Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich habe Swyx-Telefonie (VoIP) als mein Ausbildung Abschlussprojekt ausgewählt. Kann vielleicht jemandem dafür etwas mithelfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Du darfst dir keine Hilfe im Projekt holen, da du an gibst, dass du das alles selbstständig erarbeitet hast. Wenn jemand aus deinem Prüfungsausschuss davon erfährt, hast du ein Problem. OkiDoki reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varafisi Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich möchte dir als Tipp mit auf den Weg geben, dir Fragen wirklich gezielt zu überlegen und diese an euren zuständigen Dienstleister weiterzuleiten. Dein Suchergebnis muss sich in der Nutzweranalyse auch wiederspiegeln, dazu musst du auch in der Lage sein über andere Systeme die du miteinander verglichen, hast Bescheid zu wissen. Rechne mit Fragen zu den anderen Lösungen oder mit Fragen wie "warum ausgerechnet NetPhone?", falls das Projekt so von der IHK durchgewunken wird. Ich bin ebenfalls im 3. Lehrjahr, hole mir aber bewusst keine Hilfe aus dem Forum. Das Forum ist keine Eierlegende Wollmilchsau für dein Projekt Bearbeitet 9. Oktober 2019 von varafisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Man sollte sich schon ein Thema aussuchen, mit dem man sich auch soweit auskennt, dass man keine zusätzliche externe Hilfe benötigt, oder höchstens bei Problemen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.