Bashar Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo meine Liebe, ich versuche seit zwei Tagen eine Quelle für Selenium IDE neue Version zum Lernen zu finden, aber leider klapt nicht. Denn die meisten Videos Bücher, die ich gefunden haben, sind veraltet. Es gibt nur wenige Tutorial, die über neue Version erklären. Aber leider sind auch nicht gut erklärt. Könnte jemand mir ein neues Buch oder Tutorial empfehlen _? LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Welche Quellen hast du? Ich bezweifle, dass alle Quellen nach dem letzten Major-Release vor ~3 Jahren noch veraltet sein sollten... Bashar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 jetzt habe ich nichts, aber was ich gesehen habe, war alt. Kannst du mir bitte einige Quellen oder Bücher erwähnen? Ich habe diese Homepage jetzt gefunden, die über die neue Version erklärt. https://www.javatpoint.com/selenium-ide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Hast du die offizielle Dokumentation ausprobiert? Damit hatte ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht. https://www.seleniumhq.org/docs/ EDIT: Es geht um die IDE. Bin hier Fehl am Platz ? Bearbeitet 10. Oktober 2019 von Listener Bashar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich habe diesen Fehler im Selenium, ich hane versucht, das zu lösen. aber leider konnte ich nicht. weißt du, was der Anlass ist. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Das angegebene Element wird nicht gefunden, bzw. nicht schnell genug. Bashar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 wie kann man die Zeit erhöhen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 oder die Frage: wenn ich die Zeit erhöhe, dann wird das gelöst ? in der neuen Version weiß ich nicht, wie man die Zeit erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Bashar: wenn ich die Zeit erhöhe, dann wird das gelöst ? Dein Timeout steht auf 30000ms. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 30 Sekunden die Seite nicht vollständig geladen ist. Wahrscheinlicher ist also, dass du nicht nach dem richtigen Element suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 existiert das Element mit dieser ID überhaupt? 30000 ms sind 30 Sekunden. Das ist eine halbe Minute. Das ist eine ganze Ewigkeit... Wenn eine Website so lange braucht, bis sie geladen ist, warte ich nur, wenn ich dafür bezahlt werde. Griller, Bashar und maestro impostor reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 <label for="headnavigationsearch"><input type="text" value="" id="headnavigationsearch" name="tx_indexedsearch_pi2[search][sword]" placeholder="search for..." class="tx-indexedsearch-searchbox-sword"></label><input type="submit" name="tx_indexedsearch_pi2[search][submitButton]" class="tx-indexedsearch-searchbox-button fa fa-search" value="Search"></form></div></div> das ist der Code . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maestro impostor Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) @Bashar Ich kenne die IDE leider nicht, aber: Wird das ganze zufällig in einem iFrame gerendert? Wenn man mit dem Selenium SDK arbeitet muss man den Context beim WebDriver auf das iFrame setzen. Ansonsten findet er das jeweilige zu suchende Element nicht. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit das Element via XPATH suchen zu lassen, der müsste dann glaube ich so aussehen: "//input[@name='tx_indexedsearch_pi2[search][sword]' AND @id='headnavigationsearch']" Da das ganze wie typo3 aussieht: Sicher das die ID nicht irgendwie noch zur Laufzeit geändert wird o.ä.? Edit sagt: Markiere in der Entwicklerkonsole des Browsers das Element und dann Rechtsklick -> Copy -> Copy XPath Bearbeitet 10. Oktober 2019 von r4phi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.