pkranig2023 Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 Hi, ich wollte mal fragen, ob schon wer Bescheid bekommen hat, ob er bei der Zwischenprüfung bestanden hat? Dauert das immer so lange? MFG Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb derPat18: ob er bei der Zwischenprüfung bestanden hat? Bei der Zwischenprüfung kann man aktuell noch nicht durchfallen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 Bei der Zwischenprüfung in den IT-Berufen geht es nicht um bestehen oder durchfallen... nur bei Berufen mit gestreckter Abschlussprüfung hat die ZP Notenrelevanz. Zitieren
pkranig2023 Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Geschrieben 9. Oktober 2019 naja ja ich weiß ja, aber ich wollte darauf hinaus, ob schon wer Ergebnisse von der IHK bekommen hat? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb derPat18: aber ich wollte darauf hinaus Und warum fragst du nicht danach? Woher sollen wir riechen, worauf du hinaus willst wenn du was anderes fragst? Griller und TheJimmy reagierten darauf 2 Zitieren
pkranig2023 Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Geschrieben 9. Oktober 2019 naja das mir das wort im hunde herum gedreht wird, konnte ich nicht erahnen ^^ die Erfahrung bestanden zu haben hängt für mich mit dem Erhalten der Ergebnisse zusammen ^^ Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 Noch einmal: bei der aktuellen Form der Zwischenprüfung geht es nicht um bestehen oder durchfallen. Und auch bei allen anderen Prüfungen gilt: aus der Tatsache, dass man die Ergebnisse erhalten hat kann man nicht automatisch auf ein "Bestanden" schliessen. Die Mitteilung des Prüfungsergebnisses kann auch ein "Durchgefallen" enthalten. vor 5 Minuten schrieb derPat18: naja das mir das wort im hunde herum gedreht wird Nein, das wäre ja Tierquälerei. thereisnospace und TheJimmy reagierten darauf 2 Zitieren
pkranig2023 Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Geschrieben 9. Oktober 2019 hunde xD munde meine ich ^^ dann ergebnisse- .- Zitieren
Gast Exception Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, die IHK hat die Zwischenprüfung eingeführt, um den Wissenstand bei der Hälfte der Ausbildung zu prüfen. Hat der Azubi einige Wissenslücken, dann hat der Azubi und der Ausbildungsbetrieb noch die Möglichkeit dagegen zu steuern, damit der Azubi die Ausbildung am Ende erfolgreich besteht. Durchfallen kann man bei der Zwischenprüfung grundsätzlich nicht. Relevant ist daher vor allem das Ergebnis wie viele Aufgaben in welchem Gebiet man falsch hatte. VG Bearbeitet 9. Oktober 2019 von Exception Zitieren
varafisi Geschrieben 10. Oktober 2019 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb derPat18: ich wollte mal fragen, ob schon wer Bescheid bekommen hat, ob er bei der Zwischenprüfung bestanden hat? vor 12 Stunden schrieb derPat18: naja ja ich weiß ja, aber ich wollte darauf hinaus, ob schon wer Ergebnisse von der IHK bekommen hat? Siehst du es ? Du fragst nach Äpfeln, möchtest aber Birnen haben. Dann darfst du Dich auch nicht beschweren. Und das Comment von Chief hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass er dir das Wort im Munde umgedreht hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.