Carry36 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Guten Abend, im Rahmen meiner Abschlussarbeit vergleiche ich die Arbeitszufriedenheit von Mitarbeitern in einem Shared Service Center und Mitarbeitern, die nicht in einem Shared Service Center in den Bereichen IT, Personalwesen und Rechnungswesen tätig sind. Wenn Sie/ihr in einem dieser Bereich arbeitet, wäre ich Ihnen/euch für eure tatkräftige Unterstützung sehr dankbar. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Vielen Dank im Voraus! https://lamapoll.de/SSCMitarbeiter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Anonymität ist ja schön und gut, aber man sollte schon wissen, wer meine Daten sammeln will. Warum veröffentlichst du deinen Namen nicht? allesweg, Visar und Griller reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Als Compiler würde ich sagen Syntaxfehler bei "Gemeint ist Ihr persönliches Vorwärtskommen (" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.