Maurizio Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 OK, das ist jetzt zugegebenermassen eine etwas ungewöhnliche Frage, aber gibt es irgendwo Hacker Wallpapers? Vielleicht sollte ich auch erstmal erkären was ich damit meine: In Filmen wie z.B. PASSWORD SWORDFISH hacken sich die Jungs ja laufend in irgendwelche FBI Rechner ein (oder woanders). Und dann erscheinen auf dem Terminal dauern blinkende "Access Denied" oder "Enter Password" oder was-weiss-ich für Meldungen. Man kann ja sagen was man will -realistisch ist es nicht gerade- aber von der Optik betrachtet ist das ja alles schön anzusehen. Tja, und sowas hätte ich gerne auf meinem Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Maurizio Man kann ja sagen was man will -realistisch ist es nicht geradeWarum? Nur weil es keine Windowstypische Oberfläche ist? Ich denke, das sich die modernen Filmemacher ziemlich genau an die Realität anlehnen. Ich halte die Masken für Authentisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Beagol Warum? Nur weil es keine Windowstypische Oberfläche ist? Nun, diese Oberflächen existieren ja auch schon ein paar Jährchen länger, als Windows, haben damit also nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 na ist doch ganz einfach: Hack Dich selber beim FBI ein und wenn Du drin bist "Print Screen".......schon hast du´s :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von lpd Nun, diese Oberflächen existieren ja auch schon ein paar Jährchen länger, als Windows, haben damit also nichts zu tun. Das wollte ich damit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 da fällt mir ein, nimm doch QBasic und bastel Dir so ein Teil selber. Hat dann auch garantiert kein anderer... Die Idee finde ich übrigens gut...ich glaub ich mach mir auch sowas... Oder hack ich doch das FBI ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Beagol Ich denke, das sich die modernen Filmemacher ziemlich genau an die Realität anlehnen. wie zum beispiel in jurassic park ? "oh das ist ein unix-system, sowas haben wir auch zu hause, damit kenn ich mich aus", sagt das 11 jährige Mädchen (!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von chiren wie zum beispiel in jurassic park ? "oh das ist ein unix-system, sowas haben wir auch zu hause, damit kenn ich mich aus", sagt das 11 jährige Mädchen (!!!!) Tja, unglaublich was? Es gibt ein Leben vor Windows! Mein erstes PC GUI BS war OS/2. Und mein kleiner Neffe (seines zeichens 9 Jahre alt) daddelt mit Vorliebe auf dem alten 486 seines Vaters mit SCO drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Beagol Tja, unglaublich was? Es gibt ein Leben vor Windows! Mein erstes PC GUI BS war OS/2. wir haben alle mal klein angefangen... ich benutze ab und zu heute noch das halbe os (wenn auch recht ungern - ist mir zu umständlich) nur bin ich der ansicht, daß es dem film nichts bringt, wenn da klein da steht, daß das passwort incorrect ist. das ist nun mal nicht filmwirksam. da verzichtet man eher auf realität und nimmt sich etwas künstlicherische freiheit heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Maurizio OK, das ist jetzt zugegebenermassen eine etwas ungewöhnliche Frage, aber gibt es irgendwo Hacker Wallpapers? Vielleicht sollte ich auch erstmal erkären was ich damit meine: In Filmen wie z.B. PASSWORD SWORDFISH hacken sich die Jungs ja laufend in irgendwelche FBI Rechner ein (oder woanders). Und dann erscheinen auf dem Terminal dauern blinkende "Access Denied" oder "Enter Password" oder was-weiss-ich für Meldungen. Man kann ja sagen was man will -realistisch ist es nicht gerade- aber von der Optik betrachtet ist das ja alles schön anzusehen. Tja, und sowas hätte ich gerne auf meinem Desktop Du willst ein Hacker sein? Kein Problem, nehm einfach Google als suchmaschine und stell mal als Sprache "Hacker" ein, ich sag nur: g00g13 534R(H :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 paßword swordfish war sowieso einer dieser wahnsinnig realistischen filme. als das seil von dem bus reißt, hätte der hub-schrabb-schrabb eigentlich wie ein stein zu boden fallen müssen ... :rolleyes: ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß der super hacker die ganze zeit auf der zahlenreihe rumhaut und teilweise 2 tasten gleichzeitig drückt? hackt der binär oder was ??? :D ... der hatte da wohl schon zu viel wein intus ... ... überhaupt waren die dialoge zu dem thema in dem film recht lustig ... ich sach nur: sicherheitscluster !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.