Bashar Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo meine Liebe,, ich führe eine Test durch Selnium ide durch, aber ich möchte nur einen bestimmten Teil von einem Text überprüfen, nicht der ganze. Wie kann man dasmachen ? Der Befehl assert Text ist für Text, was soll ich machen, um nur diesen Teil( Page 1 of 1. Showing 2 results ) vom Text zu überprüfen ? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Bitte gewöhne dir an, technische Fragen im passenden Forenbereich zu stellen. Das hat hier nichts mit Fragen zur Ausbildung zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Bashar Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 sorry, ich versuche jetzt, die Frage in die genannte zu erstellen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 thereisnospace Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich kenne mich nicht mit der Selenium IDE aus, aber in Ranorex ist es möglich mittels Usercode und der Substring() Methode den ausgelesenen String auf die gewünschte Länge zuzuschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Bashar Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 danke ich schue das auch mal, aber ich muss mit Selnium ide wegen der Ausbildung umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 maestro impostor Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Mit wildcards: Page 1 of 1. Showing 2 results* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Bashar Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Im Foto war der richtige Befehl, dann schreibt man in Target Selenium ide so . wie im Foto sieht es vielen Dank assertElementPresent //a@[starts-with(.,'you are the') and contains(.,'User to log in today')] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Bashar
Hallo meine Liebe,,
ich führe eine Test durch Selnium ide durch, aber ich möchte nur einen bestimmten Teil von einem Text überprüfen, nicht der ganze.
Wie kann man dasmachen ?
Der Befehl assert Text ist für Text, was soll ich machen, um nur diesen Teil( Page 1 of 1. Showing 2 results ) vom Text zu überprüfen ?
Danke im Voraus
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.