StefanK Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Hab Win 98 und Office 2000 + Euroupdate. Office zeigt das €-Zeichen auch einwandfrei an. Nur bei Excel gibt es Probleme. Gehe ich auf Drucken oder nur auf Druckvorschau, stürzt Excel mit folgender Fehlermeldung ab: Ein Programmfehler ist aufgetreten, blabla... Schließen oder Ignorieren. Bei Ignorieren passiet nichts. Bei Schließen kommt die nächste Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Dann stürzt Excel ab. Hab schon alles durchsucht und getestet, leider klappt nichts. - True-Type als Grafik drucken ist bei meinem Drucker (Samsung ML-5000A Laserdrucker) eingestellt - Registry bearbeitet Hatte schon mal wer so ein Problem, vor allem bei Excel 2000? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Nachtrag: Wollt jetzt mal mit Word das €-Zeichen drucken, der selbe Fehler, nur die Druckvorschau macht keine Probleme. Bin schon langsam am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 läuft irgendwo im hintergrund der adobe fontmanager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 wenn du die dezember ausgabe der pc welt hast, guck da mal rein. da war erklärt warum wieso weshalb und wie man das hinkriegt. oder schau mal auf der website nach. eventuell kann ich dir das auch fotokopieren und schicken, ich muß mal schauen ob ich die zeitung noch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von u_n_glaublich läuft irgendwo im hintergrund der adobe fontmanager? nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Poldi wenn du die dezember ausgabe der pc welt hast, guck da mal rein. da war erklärt warum wieso weshalb und wie man das hinkriegt. oder schau mal auf der website nach. eventuell kann ich dir das auch fotokopieren und schicken, ich muß mal schauen ob ich die zeitung noch hab. Hab grad auf der Homepage nachgeschaut, aber nur was zu Excel 97 gefunden. Könntest du mir das bitte schicken Poldi? Wäre nett. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 sorry aber mein scanner ist im sack. ich könnte es höchstens per snailmail verschicken. und ich tipp das bestimmt nicht alles ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 bei uns machen öfters hp drucker (win200 office2000) wenn die einstellunng ttf als bitmap drucken nicht aktiviert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Poldi sorry aber mein scanner ist im sack. ich könnte es höchstens per snailmail verschicken. und ich tipp das bestimmt nicht alles ab ... verlangt ja niemand, fast niemand nein ist schon o.k. Könntest du mir vielleicht nur kurz sagen, was die als Lösung haben. Ist das wirklich für Office 2000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von alexf10 bei uns machen öfters hp drucker (win200 office2000) wenn die einstellunng ttf als bitmap drucken nicht aktiviert ist hab ich schon alles ausprobiert, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Leute, guckt doch bitte mal in die Suchfunktion: Hatten wir hier schon ausführlich. ~~~Thread Closed~~~ 2-frozen ***Nachtrag*** Auf Wunsch des Threadstarters wieder geöffnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Danke für das Wiedereröffnen. Das Problem hat sich aber gelöst. Der Kundenservice von Samsung hat mir nen neuen Druckertreiber geschickt, damit klappt alles bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.