Bashar Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Meine Liebe, ich möchte Editors aber gut und kostenlos für Xml und Xpath ? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Gegenfrage: welche Editoren hast du bis jetzt getestet und was gefällt dir an denen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Let the Editor war begin Bearbeitet 16. Oktober 2019 von KeeperOfCoffee awesomenik, _n4p_ und Hendiadyoin reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 http://xpather.com Das Ding sieht gut aus. Ansonsten wüsste ich keine "richtigen" Editoren außer die üblichen IDEs die mit XML und XSLT umgehen können, da nutze ich z.B. PHPStorm. Bei so Editoren wie Atom würde ich aber auch erwarten, dass es zumindest Plugins gibt um ein bisschen Unterstützung zu bieten. Frühere hatten wir in der Firma ein paar Oxygen-Lizenzen im Einsatz und die Kollegen schwärmten davon. Ich selbst habs nie ausprobiert, kostet leider auch ein bisschen was. Bashar reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Danke schön für die Empfehlungen, @PVoss Ich benutze jetze normal Editor http://qutoric.com/ ich finde es toll @Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 ich habe noch eine Frage, weiß jemand, wo kann ich xpath code oder xml code verwenden. Z.B in Java gibt es (Run) Button und dann kann man die Ergebnisee ansehen. Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bashar Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich meine so, wie im Foto ist. Es wurde einen Code am Anfang geschrieben, dann wurde eine Tabelle mit Ergebnissen erstellt. wie kann ich so machen ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 In dieser Frage geht es um mögliche Editoren für XML. Nicht um irgendwelche Codefragen. Und mit "Ausbildung im IT-Bereich" hat das auch nichts zu tun. Bitte überlege vorher und eröffne deine Fragen im passenden Forenbereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge