balkumba Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo ? Ich habe nun endlich mein Ausbildungszeugnis erhalten! ? Ich bin ziemlich zufrieden damit und lese eigentlich nur gutes. Da dies mein erstes Arbeitszeugnis ist habe ich aber keinerlei Erfahrungswerte und weiß nicht, wie ein gutes/schlechtes/normales Zeugnis auszusehen hat ? Eventuelle Unstimmigkeiten sind wahrscheinlich der Texterkennung geschuldet. Den Teil über meine Aufgaben und die Firma habe ich ausgelassen. Ich würde mich freuen wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte ? Zitat Herr x hat während seiner Ausbildungszeit die vielseitigen und umfassenden Fach kenntnisse erworben, die er als Fachinformatiker für Systemintegration benötigt. Er konnte diese stets mit sehr gutem Erfolg in seinen Ausbildungsprozess und in unsere Unternehmensabläufe einbringen.In allen Situationen agierte er äußerst verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft. Er arbeitete stets zuverlässig und sehr genau. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass Herr X über eine ausgezeichnete Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit verfügt und damit stets sehr gute Ausbildungsergebnisse erzielte. Herr x zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch seine große Lern- und Arbeitsbe reitschaft. Auch bei höchster Arbeitsbelastung und enormen Anforderungen erreichte er jeder zeit mit großem Erfolg seine Ausbildungsziele. Herr x leistete auch unter schwierigen Bedingungen und starkem Termindruck stets hervorragende Arbeit. Die Ausbildungsleistungen von Herrn x haben unseren hohen Erwartungen stets und in allerbester Weise entsprochen. Herrn x Auftreten war geprägt von Kooperativität, Anpassungsfähigkeit und Höflichkeit. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen war immer vorbildlich. Herr x hat seine Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Im Anschluss an seine Ausbildung beschäftigen wir Herrn x befristet für die Zeit vom 22.06.2019 bis 31 .08.2020. Wir beglückwünschen Herrn X zu seinem Ausbildungsabschluss und bedanken uns für sein außerordentliches Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 das wichtigste ist die Aussage, dass Du eingestellt wurdest DAS ist die -1- .... der Rest kommt aus nem Floskelgenerator und zeigt in der Tat Gute bis Sehr gute Bewertung auf balkumba reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
page Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hier mal ein Link zu einer ausführlichen Beschreibung, welche Floskel, welche Note bedeutet, das fand ich ganz nützlich: https://spielraum.xing.com/wp-content/uploads/2016/02/formulierungen-und-noten-im-az.pdf balkumba reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.