rimo Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich hoffe,dass jemand mir helfen kann, ich wollte das Thema Automatisierte restor für mein Abschluss Projekt, aber ich nicht wie ich das genau machen oder fangen. vielleicht kann jemand mir mit paar Informationen helfen. Vielen Dank Bearbeitet 17. Oktober 2019 von rimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Layer_8 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Zitat Automatisierte restor ? Also ein paar mehr Infos würden sicherlich nicht schaden... Bearbeitet 17. Oktober 2019 von Layer_8 charmanta und mapr reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rimo Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb Layer_8: Also ein paar mehr Infos würden sicherlich nicht schaden... Beim Server Ausfall oder defekten Festplatte oder Hardware … soll das zurückschreiben/restor von Dateien, Software,… automatisch ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Schreib einfach einen Projektantrag und poste ihn hier. Dann sehen wir weiter. Projektanträge von anderen Prüflingen findest du in diesem Forum. mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.