SchizoMaSchizo Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Morgen allerseits Ich muss zurzeit bei meinem Ausbildungsbetrieb im 1. Lehrjahr eine Testumgebung bauen, dafür habe ich einen Server bekommen. Was ich schon gemacht habe : -Hyper V installiert - zwei virtuelle maschinen gemacht (eine als Domänencontroller und die andere als Terminalserver) -statische ip´s vergeben sowie namen -domäne gemacht und alle reingetan meine frage ist jetzt wie ich meinen Terminal Server zum laufen kriege ? Ich hab die zugehörigen rollen und features installiert trotzdem funktioniert es nicht. Habt ihr gute Manuals zu Terminal Server in Windows ? Ich bedanke mich im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awesomenik Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 19 Stunden schrieb SchizoMaSchizo: funktioniert es nicht. heißt was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duken Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 22.10.2019 um 10:07 schrieb SchizoMaSchizo: Morgen allerseits Ich muss zurzeit bei meinem Ausbildungsbetrieb im 1. Lehrjahr eine Testumgebung bauen, dafür habe ich einen Server bekommen. Was ich schon gemacht habe : -Hyper V installiert - zwei virtuelle maschinen gemacht (eine als Domänencontroller und die andere als Terminalserver) -statische ip´s vergeben sowie namen -domäne gemacht und alle reingetan meine frage ist jetzt wie ich meinen Terminal Server zum laufen kriege ? Ich hab die zugehörigen rollen und features installiert trotzdem funktioniert es nicht. Habt ihr gute Manuals zu Terminal Server in Windows ? Ich bedanke mich im voraus Kann ich meinem Vorredner nur zu stimmen, was genau funktioniert nicht? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.