Silizium Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Moin Kinners. Ich suche Infos über die alten Gameboyteile von Zelda Links Awakening ... A Link to the past ... Oder kann mir einer sagen, wo ich Links Awakening als Spiel über einen Emulator auf PC finde ? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 www.ebay.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 gibt's da nichts anderes?!? ebay war irgendwie nicht wirklich befriedigend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Suchst du jetzt Infos oder die Games selbst :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich suche die Games selber. Wenns geht Links Awakening für PC, also über Emulator (möglichst mit Emulatorprogramm). Ansonsten ... Links to the past habe ich schon, die ersten Teile würden mich ebenfalls interessieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Also ich würd die ja auch gern mal haben. Nur hab ich noch nie mit nem Emu gearbeitet. Wo bekomm ich sowas her und was muss ich da machen ? Bin nen absoluter Zelda Fan und konnte auf SNES und Game Boy nie genug bekommen. Also bitte schickt mir doch nen Link oder so panther2000@uni.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Meines Wissens ist SNES bereits ein Emulator, wenn er über den PC läuft. Ich habe übrigens Link to the past bereits und könnte es dir vielleicht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich hab zwar Links Awakening aber das als Modul, was ich dir ja schlecht zukommen lassen kann. Zudem hab ich das Spiel letztens wiederentdeckt und bin wieder am Zocken. Dieses Spiel hat mir beim Bund so manchen Nachmittag versüsst. Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Auch mir hat Links Awakening so manchen GvD erträglich gemacht, deshalb hätte ich es gerne als PC-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 nicht nur dir , wenn dann brauch ich das eh als Emu da ich kein SNES (weiss nicht wo es ist ) oder Game Boy mehr habe (Game Boy hab ich mir für GvD und UvD immer geliehen ) Hoffe irgendwer kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Also bei www.zeldaclassic.com kann man den ersten Teil als PC Umsetzung runterladen. Die Roms für die alten teile gibts im Internet --> Google , allerdings ist das nicht ganz legal, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Frage: Ist die Benutzung der Emulatoren + Modul in Softwareform nicht illegal, speziell bei den noch aktuellen GB Titeln? Ihr habt ja nicht das Original .... (kommt mir nicht mit dem Beispiel Bleem!, damit liefen Originale). P.S. auf Ebay gibts trotzdem genug günstige Zelda-Teile zu finden. http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=zelda&categoryid=&ht=1&shortcut=4&maxRecordsPerPage=100&SortProperty=MetaEndSort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich habe nur mal wieder die SNES-Version gezoggt, soo geil. So'ne Emulatorenseite ist z.B. bombernet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 also ich suche ganz dringend oder ehr nicht dringend, aber hätte ihn saugern, den 2ten Teil von Zelda auf dem NES "Zelda: The Adventures of Link" so hiess der doch oder? den wo man halt im "Super Mario"-Style durch die Schlösser gezogen ist......wenn den jemand hat, her damit!!!!!!!!!! Ach und wer noch alte NES Games im Keller stehen hat, ich kenn jemanden der sucht sowas=ME (wenns günstig ist) suche unter anderem: North & South Ikarus Metroid Zelda 2 (siehe oben) Castlevania 1 Ice Climber Trojan ansonsten schickt mir ne Liste mit Games die ihr habt und ca. ne Preisvorstellung THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge