ITJim Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Guten Morgen, Habe meine Termine für die Schriftliche wie auch mündliche Prüfung bekommen und somit die Bestätigung das ich zur Prüfung zugelassen bin. Jetzt stellt sich für mich die Frage was passiert sollte ich jetzt noch zu viele Kranktage anhäufen und so über die zulässige Anzahl an Fehltagen kommen. Nimmt die IHK dann alles wieder zurück oder wird das nicht mehr überprüft und somit kann mir nichts mehr passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 erstmal wäre der Beitrag eher in diesem Unterforum richtig gewesen: https://www.fachinformatiker.de/forum/9-ausbildung-im-it-bereich/ zu deiner Frage, ich denke sobald du mal zugelassen bist bist du eigentlich safe. Soll nicht heißen das du dir jetzt nen Lenz mit gelben Urlaub bis zur Prüfung machen solltest charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Thread ist verschoben Die Zulassung ist erfolgt ... damit ist das ok. Eine kritische Anzahl von Fehltagen wurde durch den PA *ganz sicher ! * bereits erörtert und für ok befunden. Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.