wira Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo Was musstet ihr schon mal bearbeiten bzgl. "Im Rahmen des Auswahlverfahrens erwartet Sie eine Fachaufgabe, eine Präsentation und ein Einzelinterview" (für FISI-Stelle). Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Exception Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo, vermutlich für eine Ausbildungsstelle? Grundsätzlich kann man nicht pauschal sagen, was die Firma konkret verlangt. Jedes Einstellungsverfahren wird durch die jeweilige Firma selbst bestimmt. Informier dich daher am besten bei dem beworbenen Betrieb, indem du mal dort kurz anrufst. Viele Grüße und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrTony Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich kenne Fachaufgabe eigentlich nur aus dem Bereich fertiger Stellen, bin allerdings FIAE. Ich würde daher mal die Stellenbeschreibung studieren und schauen, was für Kenntnisse erwartet werden und wie deine Tätigkeitsbeschreibung ausschaut. Es wird dann wohl eine übliche Aufgabe aus dem Tagesgeschäft genommen, die du bearbeiten bzw. lösen solltest. 0x00 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wira Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 kein Ausbildungsplatz, richtige Stelle, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb wira: kein Ausbildungsplatz, richtige Stelle, Mein Tipp du solltest deine Frage vielleicht mal ausführlicher artikulieren, ich persönlich weiß nicht so recht was du überhaupt wissen willst und da geht es wohl anderen ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 20 Stunden schrieb wira: Hallo Was musstet ihr schon mal bearbeiten bzgl. "Im Rahmen des Auswahlverfahrens erwartet Sie eine Fachaufgabe, eine Präsentation und ein Einzelinterview" (für FISI-Stelle). Ciao Steht doch alles da. Fachaufgabe Präsentation Einzelinterview Fachaufgabe kann aus allen Bereichen eines Fisi sein, die Präsentation auch zu einem Fisi-Thema oder vielleicht auch zur Fachaufgabe und das Einzelinterview als normales Bewerbungsgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wira Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Ausgangsfrage in Post #1 war " Was musstet ihr schon mal bearbeiten ", also Beispiele aus der Vergangenheit sind gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.