Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Ich suche einen funktionstüchtigen astra motor der mindestens 135PS haben soll aber notfalls tun es auch 100 aber net weniger wer kann mir da ma sagen wo ich sowas finde??:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 na kiek doch mal in deine lokalen kleinanzeigen. oder bei google mal suchen und die entsprechenden seiten abklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 aber so eine tipp auf welcher seite es sich lohnen würde zu kucken kannste mir net zufälliger weiße geben oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spezi Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 www.autoteilemarkt.com www.autoteile-info.de www.gebrauchtteile.net www.autoteile-marktplatz.de www.gebrauchtteile-suchmaschine.de www.kfz-inserat.de (nur rheinmaingebiet rheinpfalz) www.tanke.de hoffe ich hab dir damit ein wenig weiter geholfen, wenns ein vw wäre, wäre die liste wesentlich länger gewesen so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ja danke für die adressen ich kucke da gleich ma nach danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 opel hat motoren ??:confused: ?? ich dachte, die arbeiten noch mit hamstern, die im laufrad rennen, um das gefährt zu beschleunigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 @chiren: *rotfl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ja opel hat einen Motor und autos aber na ja manche fahren VW und fühlen sich cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich muss für meine "Schande" gestehen, dass ich meinen Golf verkauft habe und mir einen neuen OPEL bestellt habe *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Erbeere Ich muss für meine "Schande" gestehen, dass ich meinen Golf verkauft habe und mir einen neuen OPEL bestellt habe *grins* Na das is doch schon ma ein schritt zur besserung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spezi Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Naja, wollte eigentlich nicht damit zum Ausdruck bringen das VW besser sei. wollte eigentlich nur sagen, das wenn er sich umschaut bestimmt pages von bastlern findet die sowas ausmustern....... NA GUT ich fahr nen Golf :cool: und mag auch keine Opel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 na ja was einer fährt und was nicht das is ja jedem sein ding den nicht das auto zählt sondern der mensch ne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Major Rush na ja was einer fährt und was nicht das is ja jedem sein ding den nicht das auto zählt sondern der mensch ne!! Hast du mal die billigen blonden Frauen vor der Disco gesehen? Die denken da anderst darüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Major Rush ja opel hat einen Motor und autos aber na ja manche fahren VW und fühlen sich cool! ist für mich kein unterschied ich bin von der bs geprägt, wenn die super coolen :cool: leutchen kamne, aus ihren vws und opels und bmws ausgestiegen sind, und geprollt haben. und an der nächsten ampel haben sie dann nicht den gang gefudnen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 das sind dann halt leute die gerne rumprollen wollen aber na ja die muss man lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.