apolloniofos Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo ich mache gerade eine Umschulung zu Fachinformatiker/Systemintegration. Wir haben von unseres Dozentin die uns in diesem Bereich kaum was gelernt hat eine Aufgabe bekommen. Aufgabe steht in der PDF Datei. Ich brauche hilfe für FIS oder PCN. Ich brauche hilfe bzw. Lösung für die Dokumentation und Power Point. mit freundlichen Grüße apolloniofos SPR1722_19102511410.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Sorry, aber so läuft das hier nicht. Ist das ein Abschlussprojekt für die Prüfung? Wenn nein, dann hast du den falschen Forenbereich erwischt. Was hast du bisher selber geleistet? An welchen Stellen hast du welche genauen Fragen? Einfach nur die Aufgabe abwerfen mit der Aufforderung "macht mal" hilft dir nicht weiter. Griller reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apolloniofos Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Ich bin neu in dem Forum. Entschultigung . Vielleicht kanst es in richtige Forum verschieben. Im übrigen mein Problemm liegt wie ich eine Dokumentation erstelle kann bsp. PCN Aufgabe. Physikalische und logische topologie hab ich schon. Uns wurde bei Dokumentation überhaubt nicht beigebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Für den Aufbau der Dokumentation würde ich dir empfehlen hier im Forum nach Beispieldokus zu suchen. Ansonsten ist die Aufgabenstellung doch recht klar: Erstellen ein Konzept, dokumentiere das sowohl als Schaubild (pysikalische/logische Struktur) und bringe das was du konfiguriert hast zu Papier (oder Word). Also was hast du wo konfiguriert und warum, das ganze auf 5-10 Seiten. Wenn du keine Formvorschriften hast (Schriftart/Größe, Zeilenabstand..) ist das doch gut, dann kannst du nichts falsch machen. Das ganze musst du dann noch mal mit Hilfe einer Präsentation mündlich vortragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apolloniofos Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Ok danke ich werde mich auf die Arbeit machen und hoffe auf viel Glück. Wenn ich noch welche Frage haben sollte melte ich mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Bei der Dokumentation solltest du dich darauf konzentrieren, die Entscheidungen bei einem bestimmten Vorgehen zu begründen. Also: warum Linux, warum kein Windows... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apolloniofos Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.