-wAcKy- Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 Hallo Leutz, ich will von meinem Betrieb aus, auf meinen Rechner bei mir zu Hause zugreifen. Problem ist: im Betrieb gehe ich über einen Proxy ins inet. Wie bring ich das Pc anywhere verständlich bei ? ich hab echt schon viel ausprobiert. Btw: mein Rechner daheim hab ich schon als Host konfiguiert. thx <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. September 2001 11:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beginner ]</font> Zitieren
McL Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 hi, also ich geh auch uebern proxy ... du musst nur die ip deines pcs zuhause (die vom isp) eingeben und fertig ... der proxy muss dementsprechend konfiguriert sein .d.h. muss pca durchlassen ... weiss nur nicht welcher port das ist.. cu Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 17. September 2001 Autor Geschrieben 17. September 2001 hi McL, offensichtlich ist unser Proxy nicht so konfiguiert naja ich schau mal was sich machen lässt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.