Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Also ich wollte ma wissen ob es hier leute gibt die so sind wie ich und solche musik hören wie ich???? :eek: :WD :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Jo die gibt es! Durandal :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Njaaaa Techno nu nich grad eher so die "Ab-"arten wie House usw. Und da am liebsten Live-Sets (Pascal, Eva Casal, Topmodel, Takkyo Ishino) da fliessen so wiederum so manche Stilrichtungen zusammen... - für den Fall dass sich jetz jemand meldet und meint, ein Set von sonstwem sei kein richtiges Techno :cool: Allerdings auch Jazz und Gothic / Darkwave :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 was hörst du da so an techno und warste auch schon auf fetten partys durana??? House höre ich auch sehr gerne wie z.b. Paula,Dani s und so jazzman .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 also house eher weniger. Ich war auf Resident E PArty und Alarmstufe Rot schon ein paar mal. Charly Lownoise und Menthal Theo hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen sowie DJ Shoko und DJ Dean vom Tunnel wobei der ja dicht ist. Naja und sonst so Love Parade war ich einmal (nie wieder, viel zu voll) und G-Move (in Hamburg direkt, änlich Love Parade). Also hab schon so insgesamt ziemlich viele DJ´s live gesehen und war teils grottig, teils richtig geil. Kommt auch auf Location an. Achja und für die Bund-Leute mein Gruppenführer beim Bund war/ist der Bruder von DJ Shoko das war schon recht lustig..... Durandal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Natürlich gibt es hier Technofans!! Auch wenn viele meinen bei der Musik würde man verblöden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 also ich selber war auch schon auf so einigen partys wie z.b. Panzerhallen ; Nostromo ; Sonne,Mond und Sterne ; House of summer .... da habe ich doch schon so manche live gesehen wie z.b. DJ RUSH geil:D und Monika Kruse BlakeBaxter Massimo Chris Liebing..... und ich muss sagen es gibt halt geile partys und manchma auch leider net so tolle partys aber das is halt überall so oder???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mane Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hip Hop is the only real way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 na ja hip hop wer es hört aber ich selber höre es auch manchma aber eigentlich war meine frage eine andere oder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Techno ist schon was Cooles! :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Natürlich gibt es hier Technofans. Techno ist doch die beste mucke die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Techno? Hier!!! -oder Hier!!! oder dort !!! da unten aber auch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 endlich auch ma ein paar richtig techno fans was hört ihr da so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Justi Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Es gibt nix besseres als Techno! Man kann sich in den Beats richtig gut gehenlassen. Für mich die totale Entspannung. Kennt jemand das Palazzo in Bingen? Echt geiler Schuppen. Würde gerne mal zur Loveparade, bisher reichte es zeitlich immer nur für die NatureOne (bei mir um die Ecke)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Palazzo? Klar kennt man das, sozusagen Stammlokal! *g* Früher als ich noch jünger war........ ......und nur unsinn im Kopf hatte! Aber heut net mehr so arg, mehr der Soundbastler @ home!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Finde zu Hause kann man sich das eher weniger anhören - aber fürs Auto oder auf Partys ist es spitze. Hab die Love-Parade auch schon zweimal mitgenommen und Reincarnation-Rave in Hannover war ich letztes Jahr auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ich kann Techno immer hören weil es einfach geil is aber auf party is das natürlich noch viel geiler logischerweise!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ich kann Techno immer hören weil es einfach geil is aber auf party is das natürlich noch viel geiler logischerweise!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniBreaker Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Klar gibt es Technofans *ggg* also ich höre am liebsten schranz, house, komerz oder auch mal chill *ggg* aber ich bin immer für Kai Tracid zu haben *my favorit* :-) aber auch andere wie Mental Theo, Charlie Lownoise, Hypertraxx, Aquagen, ATB usw......... Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von MiniBreaker Klar gibt es Technofans *ggg* also ich höre am liebsten schranz, house, komerz oder auch mal chill *ggg* aber ich bin immer für Kai Tracid zu haben *my favorit* :-) aber auch andere wie Mental Theo, Charlie Lownoise, Hypertraxx, Aquagen, ATB usw......... Cya Na ja das is ja net klee techno sonder eher trance und das höre ich nun absolut net!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Oh Oh, wird doch jetzt kein Streit entbrennen zwischen Trancer und Schranzer! Tztztz, zu meiner Zeit waren wir so froh endlich elektrische Musik zu hörern das wir genommen haben was kommt! Da haben wir gemeinsam zu Sperminators -No Women allowed , Time to Times 10 Kleine Negerlein, oder Dance2Trance - Hello San Fransisco geschunkelt, uns war es egal, es war alles nur geil! Warum gibbet diese einstellung heute nicht mehr, was is aus unserem Peace, Love , Unity geworden ? Schade ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 was soll ich sagen??? techno rules!!!! yeah:cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von R8der Oh Oh, wird doch jetzt kein Streit entbrennen zwischen Trancer und Schranzer! Tztztz, zu meiner Zeit waren wir so froh endlich elektrische Musik zu hörern das wir genommen haben was kommt! Da haben wir gemeinsam zu Sperminators -No Women allowed , Time to Times 10 Kleine Negerlein, oder Dance2Trance - Hello San Fransisco geschunkelt, uns war es egal, es war alles nur geil! Warum gibbet diese einstellung heute nicht mehr, was is aus unserem Peace, Love , Unity geworden ? Schade ! es kommt doch nicht zum streit sondern nur zur äußerung meiner meinung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniBreaker Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 also trance höre ich auch, aber dann muß es mir schon gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 "BONZAI - RECORDS" da sage ich nur: einfach goil! :D :D ps. pvd is die wucht! pps. suche noch die compilation one von bonzai. hat die von euch jemand und will sie unbedingt loswerden? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.