Schledo Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Und dann spielt der DJ auch mal ein uralt lied. Und die Kiddies gehen ab und sagen: "Das Lied muß ich umbedingt haben, dass ist bestimmt neu rausgekommen" Da würde ich sie am liebsten gegen die Wand klatschen und sagen, dass das Lied vor ca 9 Jahren rauskam. Für mich und auch für viele DJs die ich kenne aus dem Großraum Hannover ist das nicht mehr Welt, wo man noch vor 5Jahren wirklich "gefeiert" hatte. Allerdings, es gibt viele (ich kenne auch eingie davon sogar noch in höherem Alter) die wirklich nur die Lieder kennen, die in Großraumdiskotheken gespielt werden und sich nicht wirklich in der Musik und ihrer Geschichte bzw. den Klassikern auskennen. Wenn dann irgendwelche alten Klassiker neu "geremixt" werden, ist es gleich der neuste Hammer und doch viel besser als das Original. Da kann man sich wirklich nur nach den alten Zeiten zurücksehen ... our Happy Hardcore ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.