Aymal Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Hallo zusamen, weiß jemand was sind die wichtigste Themen für ITS und SAE (AP Winter 2019) ? Zitieren
Asura Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Ich verstehe die Frage nicht, wir kennen die Prüfungen nicht. Überarbeite die alten Prüfungen und versuche zu erkennen wohin der Trend geht. Du kannst fest mit einem Thema rechnen, heißt aber nicht, dass es drankommt. Am Besten lernt man nicht mit Mut zur Lücke r0nneberg reagierte darauf 1 Zitieren
r0nneberg Geschrieben 13. November 2019 Geschrieben 13. November 2019 das was Asura sagt! Aber dennoch würde ich dir raten, dir die Themen RAID, DSGVO und Verschlüsselung genauer anzusehen. Am 6.11.2019 um 15:35 schrieb Asura: Ich verstehe die Frage nicht, wir kennen die Prüfungen nicht. Überarbeite die alten Prüfungen und versuche zu erkennen wohin der Trend geht. Du kannst fest mit einem Thema rechnen, heißt aber nicht, dass es drankommt. Am Besten lernt man nicht mit Mut zur Lücke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.