jefro01 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hallo, Ich bereite grade ein Referat vor und bin auf der Suche nach aktuellen PC - Bussystemen. Ich habe bisher die 2 folgenden gefunden. PCI - Express und USB. Gibt es noch weitere Bussysteme die in aktuellen PC´s eingesetzt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bussystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 charmanta Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 USB ist kein internes Bussystem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 äymm Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 9 Stunden schrieb charmanta: USB ist kein internes Bussystem ... Hat ja auch nicht explizit nach internen gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
jefro01
Hallo,
Ich bereite grade ein Referat vor und bin auf der Suche nach aktuellen PC - Bussystemen. Ich habe bisher die 2 folgenden gefunden. PCI - Express und USB. Gibt es noch weitere Bussysteme die in aktuellen PC´s eingesetzt werden ?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.