Silizium Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Mein Problem ist, dass ich jetzt ein FISI-Projekt erstellen soll (Abschluss Frühjahr 2003) mitsamt Doku. Jetzt sitze ich hier im Praktikum in einer Softwarefirma und muss ein virtuelles Projekt machen, wenn mir meine Ohren lieb sind, die mir mein Ausbilder zweifellos abreissen würde. Kann mir mal jemand einen Tip für ein virtuelles Projekt geben. Ich bin absolut ratlos. :confused: Zitieren
McDeath Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Nabend ! Such dir doch im Internet ein bestehende Projetkdokumentation nimm die (z.B.: Aufbau eines Netzwerkes, was man ja auch ohne durchführung weiß) änder sie etwas ab und geh es durch ! Vielleicht hast du auch die möglichkeit das kurz etwas in dieser Richtung doch durchzugehen :WD Zitieren
Silizium Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Geschrieben 31. Januar 2002 Danke, McDeath, ich werde mal schauen, ob ich da was finde. Zitieren
Silizium Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Geschrieben 31. Januar 2002 Anhand der Zugriffe stelle ich fest, dass das Thema nicht uninteressant ist. Alle wollnse wissen, was der Silizium fürn Projekt nimmt. Ich habe mich für folgendes entschieden : Es geht um ein Intranet mithilfe von INTREXX. Vielleicht hat der eine oder andere da schon Erfahrung, über Hinweise würde ich mich sehr freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.