Taff Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo Leute ich suche einen Kurs oder ein Tutorial zu Cool 2E oder Ex. Sysnon 2E. Währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte. MFG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi mich würde mal interessieren wie die Programmiersprache aussieht. Könntest du mir vielleicht mal ein kleines Programm zukommen lassen? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Cool 2E ist ein Generator für den RPG Code. Der Generator leuft ledentlich auf AS/400 Systemen. Hat jemand Informationsmaterial dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.