red_riot Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Moin, ich habe folgendes Problem: Aufgrund dessen das mein Projekt ein Teil einer Neu-Entwicklung ist und es quasi keinen Ist Zustand gibt, weiß ich nicht wirklich was ich da groß schreiben soll. Mehr als 2 oder 3 Sätze fallen mir da nicht wirklich ein. Was schreibt man in so einem Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Du beschreibst die Situation/Umgebung, in der das Problem Auftritt, das du mit deinem Projekt lösen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Wenn es eine Neu-Entwicklung ist, muss es ja einen Grund geben, wieso die Anwendung neu entwickelt wurde und das ist dein Ist-Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red_riot Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Danke, denke damit kann ich was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.