ivann Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hi ich suche jemanden, der mir mit meiner Seminararbeit hilft. Ich muss die Arbeit nächste Woche abgeben aber ich stecke irgendwie fest… Habt ihr Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Google anwerfen, Suchbegriff "Ghostwriter Agentur". MaskedF, Albi, TooMuchCoffeeMan und 5 Weitere reagierten darauf 2 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johhan Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 I hatte auch ähnliche Probleme wie du … Ich könnte einfach nicht meine Seminararbeit fertig schreiben. Ich hatte irgendwie immer eine Blockade. Jedes Mal, wenn ich mit der Arbeit angefangen habe, hörte ich nach ein paar gelesenen Sätze wieder auf. Ich könnte mich einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren. Dann habe ich mich von dieser Ghostwriting Agentur (SPAM entfernt) beraten lassen und am Ende war ich mit meiner Arbeit super zufrieden. Solche Agenturen können dir viel Zeit und Nerven sparen. RubberDog, Perceptor, niklas1893 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 22 Minuten schrieb johhan: I hatte auch ähnliche Probleme wie du … Ich könnte einfach nicht meine Seminararbeit fertig schreiben. Ich hatte irgendwie immer eine Blockade. Jedes Mal, wenn ich mit der Arbeit angefangen habe, hörte ich nach ein paar gelesenen Sätze wieder auf. Ich könnte mich einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren. Dann habe ich mich von dieser Ghostwriting Agentur (Spam entsorgt) beraten lassen und am Ende war ich mit meiner Arbeit super zufrieden. Solche Agenturen können dir viel Zeit und Nerven sparen. Du rätst hier tatsächlich dazu, sein Studium zu gefährden? Fällt das auf ist es minimum ein sofort nicht bestandenes Modul und ein Eintrag in der Akte. Bei einer Eidesstattlichen Versicherung als Teil der Abgabe bewegen wir uns im Strafrecht - mit bis zu nem Jahr Haft. Schlimmster Fall Exmatrikulation oder nachträglich eine Aberkennung des Abschlusses. Hoff mal lieber, dass hier niemand Infos zu dir findet und dich das nachträglich deinen Abschluss kostet. Albi und KleinHippo reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Die beiden Spam-Sockenpuppen wollen nicht mehr mitspielen. KleinHippo, KeeperOfCoffee, niklas1893 und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge