Nixaja Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo! Hab ein(ige) Frage(n) zur Dokumentation. 1. Weis jemand, ob das Inhaltsverzeichnis bereits mit nummeriert werden soll? 2. Ist es möglich, den Anhang ebenfalls noch im Inhaltsverzeichnis zu erwähnen und zu strukturieren (mit Seitenangabe)? oder muss der Anhang extra und nicht als Teil der Dokumentation angegeben werden? 3. Ich hab gelesen, die Doku soll in Gegenwart verfasst werden? Hab grad probiert meine Doku umzuschreiben. Aber das klingt blöd wenn ich z.B. am Anfang von dem Ziel spreche oder darüber schreibe, was gemacht wurde... 4. Ist die "Ich-Form" ok? Wer hat in seiner Doku geschrieben, was er gemacht hat. In der Form "Ich hab..." oder "Ich entscheide mich..." Vielen Dank für eure Antworten!!! Nixaja Zitieren
bimei Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Guck doch mal in die FAQ Prüfungsforen und ins Prüfungshauptquartier, da findest Du alle Antworten. Aber schonmal vorweg: 1. Nein, wird nicht nummeriert. 2. Sollte schon extra sein. 3. Die Zeitform ist die richtige. 4. Keine "Ich-Form". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.