TheJimmy Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ist das Datum im Rahmen oder ist irgendwas vorgefallen, dass die Korrektur sich verzögert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast toastboot Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Baden Württemberg gibt es schon die vorläufigen Ergebnisse Online zum Abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
midi123 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb TheJimmy: Ist das Datum im Rahmen oder ist irgendwas vorgefallen, dass die Korrektur sich verzögert? Schau auf der Internetseite deiner IHK nach. In Essen z.B. gibts die Ergebnisse offiziell erst ab dem 20.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb TheJimmy: oder ist irgendwas vorgefallen, dass die Korrektur sich verzögert? Mach bitte keine Panik, die Bekanntgabe der Ergebnisse verzögerte sich in den letzten Jahren immer mal wieder. Das hat nichts zu sagen. TheJimmy, thereisnospace und KeeperOfCoffee reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vannna Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Die Ergebnisse sind zumindest bei uns wie angekündigt nun heute am 20.12 einzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xivonaut Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) IHK Essen Ergebnisse liegen bei einigen (mich eingeschlossen) nicht vollständig vor. Lediglich der WISO Teil wurde bei allen freigeschaltet. Meint ihr da passiert noch etwas bis Neujahr? Letzter Aktualisierungszeitraum 19.12.2019 07:32 Bearbeitet 20. Dezember 2019 von Xivonaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Jo, ab heute sind die Darmstadt auch die Ergebnisse drine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bajcer Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Und ist jemand durchgefallen im ersten Teil.. Zweite und dritte denke ich ..haben alle bestanden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
randomusername Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hallo ihr, wie ihr warte ich gerade auf die Prüfungsergebnisse. Bei meiner zuständigen IHK habe ich erfahren, dass die Ergebnisse von den jeweiligen Prüfungsausschüssen eingereicht werden. Und wer noch keine Ergebnisse hat -dort hat der Ausschuss noch keine Ergebnisse eingereicht. Das heißt es gibt keinen Rückschluss auf Bestehen oder Nichtbestehen. Zwingend vorliegen müssen die Ergebnisse erst bei der mündlichen Prüfung. Wie fair ich das den Azubis gegenüber finde (vor allem denen, die nicht übernommen werden), damit halte ich mich jetzt mal zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandomFiae Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Hier meine Ergebnisse: GA1: 65 Punkte GA2: 72 Punkte WiSo: 66 Punkte GA1 wurde erstaunlich nett bewertet. Die schriftliche Prüfung ist damit schon mal durch! Da ich das ganze dual gemacht habe (neben einem Studium) nehme ich die Vieren in Kauf... solange Doku und Präsentation besser werden. Bearbeitet 24. Dezember 2019 von RandomFiae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walentina Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Am 23.12.2019 um 07:19 schrieb Bajcer: Und ist jemand durchgefallen im ersten Teil.. Zweite und dritte denke ich ..haben alle bestanden.. Genauso sieht's bei mir aus. Aber Teil B insgesamt bestanden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balruch Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Ergebnis ist jetzt da GA1: 69 GA2: 94 WiSo: 81 Die 69 Punkte in GA1 überraschen mich doch sehr, direkt nach dem Schreiben dachte ich "Hauptsache 30 Punkte". Bei WiSo wiederum hätte ich mir mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaasu Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Balruch: Ergebnis ist jetzt da GA1: 69 GA2: 94 WiSo: 81 Die 69 Punkte in GA1 überraschen mich doch sehr, direkt nach dem Schreiben dachte ich "Hauptsache 30 Punkte". Bei WiSo wiederum hätte ich mir mehr erhofft. Geht mir hier sehr ähnlich, ich kam auf: GA1: 81 GA2: 79 WiSo: 79 GA1 und WiSo sind ziemlich stark an meinen Vorstellungen vorbei. Ich hatte bei GA1 auch nur auf mindestens 30 Punkte gehofft, bei WiSo allerdings eher 90+ geschätzt. GA2 hatte ich in diese Richtung eingeschätzt, das war keine so große Überraschung. Bin von diesen vorläufigen Ergebnissen dennoch überrascht (natürlich positiv) und hoffe einfach, dass hier keine Verwechslung vorliegt. ? Wäre damit haarscharf an 81 Punkten vorbeigerauscht (80 Punkte im Schnitt), was dann auch ein wenig schade ist. Bearbeitet 6. Januar 2020 von Kaasu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheJimmy Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 GA1: 75 GA2: 83 WiSo: 91 Wie vermutet ist GA1 der schlechteste Teil. Hatte bei GA2 allerdings mit etwas mehr gerechnet. WiSo war in etwa absehbar. Leider kann ich mich drehen und wenden wie ich will...ein "Sehr gut" ist nicht mehr drin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI17 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Wie bei den anderen ist GA1 bei mir auch besser als erwartet Bei WiSo hätte ich aber schon gerne noch ein paar Punkte mehr gehabt GA1: 72 GA2: 74 WiSo: 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0nneberg Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Bei mir war schriftlich leider nicht so rosig. GA1: 44 GA2: 76 WISO: 74 mündlich hab ich aber mit Bravur bestanden und bin somit ausgelernt! ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.