Polli Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 ...denn wie gerade auf spiegel.de gelesen versteigert die Bildzeitung (wer auch sonst) ihr Kleid. "Natürlich" mit Slip ! Prima, vielleicht sollten sie noch etwas Körperbehaarung und ein gebrauchtes OB dabei legen ! Diese PR ist ja an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn demnächst ein männlicher Promi mal wieder seinen Anzug versteigert, wollen wir aber auch seine Schiesser haben....... ...ich muss weg p.s. bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Sliperfake bei ebay "unter den Hammer" kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Wo willst du denn hin? wilst dir das Ding unter den Nagel reißen? uups, was rede ich? *duck und auch wech..* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 is hoffentlich für nen guten Zweck - ich denke da an eine Nasen-OP ... *fg* :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A Wo willst du denn hin? wilst dir das Ding unter den Nagel reißen? uups, was rede ich? *duck und auch wech..* Über den Flur, ein Zimmer weiter und Dir den Slip über die Ohren ziehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli Über den Flur, ein Zimmer weiter und Dir den Slip über die Ohren ziehen :D Hm... wenn du das machst, dann kriegst du zum Firmenjübiläum den BH-von Pamela Anderson als Badekappe für dich und deine Freundin geschenkt! so als Gegenleistung! wir wolln da ja nicht zimperlich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli Diese PR ist ja an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Bei Dir sorgt sie jedenfalls schonmal für Aufmerksamkeit. p.s. bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Sliperfake bei ebay "unter den Hammer" kommt Siehste. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Eine NasenOP wäre auf jeden Fall angebracht. Selten so'n hässliches Gesicht gesehen, imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Bad7 Eine NasenOP wäre auf jeden Fall angebracht. warum ? nicht jeder soll so scheiße künstlich aussehen, wie die meisten models es tun. Selten so'n hässliches Gesicht gesehen, imo. sie ist sängerin, nicht model, soll also in erster linie singen können, nicht (nur) gut aussehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Reden kann sie auch nicht, das Geblubber ist ja unerträglich (danke an 1Live für die guten Witze ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Also, ich weiß ja nicht. Hat einer von euch gestern Abend zufällig SternTV gesehen? Da war sie auch, und nach ner Promotion-Aktion hat sich das da nun wirklich nicht angehört. Ich hatte eher das Gefühl das das Ganze von ihr nicht beabsichtigt war, und das sie über diese Art von Attraktion sehr enttäuscht ist. Schließlich hat sie bei Wetten dass live gesungen - was sehr selten ist - und damit wäre sie bestimmt lieber in den Schlagzeilen gewesen. Ausserdem bin ich auch der Meinung das sie sehr wohl gut reden kann, ich finde das hat sie gestern unter Beweis gestellt. Und Schönheit ist Geschmackssache - aber häßlich ist sie wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 ich bitte euch. Die Frau kennt keine Hemmungen! "Let's get back to bed boy" kennt ja wohl jeder oder? wer "singt" da mit? Der gute alte TQ! wie hat sie das geschafft? weil vorher aknnte sie keine Sau? Sie hat ihm ein Bild geschickt wo sie nackt drauf war und der TQ, die Sau, hat ja gesagt! Der Text, das Video, usw, ihr zweite Single auskopplung hat sich alles in dieses Bild wunderbar mit eingereiht! Das was jetzt passiert ist lediglich das Aufmerken der massen über das was eigentlich schon immer so gewesen ist. So ist das halt, wenn man berühmt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A Sie hat ihm ein Bild geschickt wo sie nackt drauf war und der TQ, die Sau, hat ja gesagt! du scheinst dich ja gut mit der materie auszukennen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 heiß ich TQ??? naja, hab ne 13-järige Schwester und kriege lauter son Kram mit, weil entweder sie erzählt von sowas, oder einer von diesen Musiksendern läuft den ganzen Tag. Und die brinegen hin und wieder ja auch news! Man höre und staune: Musiknews! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich biete 1$ für den Slip von Rosanne! :D Ich brauch neue Vorhänge! Ciao! Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 From Sarah with love she's got that love she's been dreaming of and they told her it was true could better fall in love with you it is alway true and she'll write to you from Sarah with love Na kommt euch der TXT bekannt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 und wer hat elton bei raab gesehen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 ich. war das echt, oder ein Fake?? bin mir da nicht ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Original geschrieben von Mirko war das echt, oder ein Fake?? ist das wichtig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.