Jeybee Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Tach Ihr. Also ich hab mich dort als Fachinformatiker beworben. Meine frage ist jetzt wie verläuft dieses Verfahren?? Tschö Jeybee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 bei der POST?!? kaum zu glauben... aber ich denke, dass dieses verfahren ähnlich wie die meisten anderen verlaufen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeybee Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 jo, hab mich da über die Schule beworben........ mal schaun was da so los ist.... machen die Spiele - Firmen eigentlich auch Ausbildungen ?? Tschö Jeybee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 spiele-firmen?!? was'n das? auf jeden fall würde ich mich bei mehreren firmen bewerben, nicht nur bei einer einzigen! und das internet kann da einem sehr gute dienste leisten! als vorbereitung für auswahltests würde ich mir bücher aus der bücherei ausleihen, gibt's 'ne menge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.