Ben1982 Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo hoffe mir kann jmd helfen Die Dockingstation is mit usb kabel am pc angeschlossen, und bei gewünschter sync. meldet das ding com1 wird durch eine andere anwendung genutzt obwohl com1 nicht für diese verbindung eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doomer Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Wenn Du XP benutzt, dann kann ich Dir nur raten alles zu deinstallieren und nur bei dem Benutzer zu installieren, wo du es nutzen willst. Ich hatte mal folgendes Problem: Ich hatte unter Admin die Palm software installiert, und wollte sie aber unter dem Benutzer "Doomer" ausführen, dann erkannte er dort aber den USB nicht, woraufhin ich auch nichts installieren konnte. Als ich mich dann als Admin wieder angemeldet hatte hat er den USB gefunden. Mittlerweile läuft alles nur noch über "Doomer" CU Doomer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.