ilir Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Guten Morgen , Ich habe ein NAVI Tomtom n14644 . Ich habe versucht es Update zu machen aber war unmöglich. Navi hat keine Landkarte , die gelöscht ist . Wenn ich mit seinem Programm Tomtom im PC schließe , erhält es keine Update . Wie kann ich manuell z.B die Dateien als zip herunterlanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 KeeperOfCoffee Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Das Teil ist über 10 Jahre alt. Ich denke da wirds wohl keinen Support mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 16 Minuten schrieb Deutscher: [...] Wie kann ich manuell z.B die Dateien als zip herunterlanden ? Ruf doch mal beim TomTom Support an. Das wäre das sinnvollste. Entweder die bieten noch Support dafür, oder aber du kannst es wegschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
ilir
Guten Morgen ,
Ich habe ein NAVI Tomtom n14644 . Ich habe versucht es Update zu machen aber war unmöglich.
Navi hat keine Landkarte , die gelöscht ist .
Wenn ich mit seinem Programm Tomtom im PC schließe , erhält es keine Update .
Wie kann ich manuell z.B die Dateien als zip herunterlanden ?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.