Chris1403 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo zusammen, hab Probleme bei einer Übungsaufgabe - zumal ich aus einer ganz anderen Branche komme. Vllt. Kann mir jemand helfen. Aufgabenstellung: Erstelle aus der Abbildung (Ms Access) ein UML Klassendiagramm. Füge Vererbungen und Aggregationen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Was hast du denn bis jetzt geschafft? Wo liegen deine Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chris1403 Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hab die Klassen bestimmt - die Attribute. Ist ja aufgrund der Grafik auch das Einfachste. Ich hab nur wenig Gefühl was vererbt werden kann. Genauso wie Assoziation Komposition und Aggregation zwischen den Klassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Chris1403
Hallo zusammen,
hab Probleme bei einer Übungsaufgabe - zumal ich aus einer ganz anderen Branche komme.
Vllt. Kann mir jemand helfen.
Aufgabenstellung: Erstelle aus der Abbildung (Ms Access) ein UML Klassendiagramm.
Füge Vererbungen und Aggregationen ein
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.