Gast dnyc Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo Forum. Ich installiere gerade Windows 10 64 Bit auf meinem neuen PC. Leider habe ich nur eine alte DVD und muss deshalb nach der Installation die ganzen Updates herunterladen. In meinem Heimnetz sind noch weitere Leute. Eine davon ist sehr unbedarft und hatte schon mal Malware auf dem PC. Ich frage mich jetzt, ob es eine schlechte Idee ist, die Neuinstallation durchzuführen. Gibt es derzeit Malware wie Sasser, die sich über einen Exploit im Heimnetzwerk verbreiten? Immerin verarbeite ich wichtige Daten am PC und ich will nicht, dass die beschädigt oder ähnliches werden. Oder bin ich zu paranoid? Danke für Hilfe im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Rein fachlich: du musst nicht die alte DVD verwenden sondern kannst dir immer wieder kostenlos die aktuellsten Images herunterladen oder dir einen bootfähigen USB Stick erstellen. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 0x00, awesomenik und Chriis7x reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.