Moldi Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 hallo, ich hab siet ienigen wochen ein kleines problemchen. ich hab den ie 5.5 offen und surfe. urplötzlich kommt die meldung "res://C:\WINNT\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#http://www.url.de" . was bedeutet das? und wie kann ich das problem lösen? zum rechner: win2000profi, sp2, ie5.5, dsl über router, gateway, dns- und winsserver sind alle "richtig" eingetragen (router-ip). moldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Ist der Proxyserver richtig eingetragen? Kannst Du unter Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Einstellungen angeben. Und was die Version angeht: hast Du die Möglichkeit, die 6er-Version zu installieren oder muß der Rechner so bleiben wie er ist? Wenn Du die Möglichkeit hast, einfach mal den IE 6 installieren, dann sollte das automatisch gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Oder gehe mal in die Systemsteuerung / Software / Internet Explorer 5.5, dort gibt es eine Reperaturfunktion. Die vielleicht einfach mal drüberlaufen lassen, reicht in den meisten Fällen um spinnende Internet Explorer wieder zur Zusammenarbeit zu bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moldi Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 hab keinen proxy am laufen! nur den router (telekom-dsl-router). es ist auch kein proxy eingetragen. hat denn der ie6 solche vorteile? moldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moldi Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 hab eben nochmal den ie 5.5 sp2 rübergebügelt, bis jetzt noch keine probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.