berufsschüler24 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Moin zusammen, ich wollte mal fragen ob man schon VOR Präsentation und Fachgespräch Bescheid bekommt, dass man in der Dokumentation weniger als 30 Punkte bekommen hat und dementsprechend im Teil A durchgefallen ist? Oder bekommt man trotzdem eine Einladung, obwohl man den ganzen Prozess sowieso nochmal wiederholen muss? Oder wird die endgültige Benotung der Dokumentation erst nach Präsentation und Fachgespräch festgelegt? Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miraishiki Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Es gibt Prüfer welche sich die Dokumentation erst einen Tag vor der Präsentation ansehen. Somit besteht durchaus die Möglichkeit, dass man erst am Tag Präsentation erfährt dass man durchgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Soweit ich weiss bekommst Du keine Info. Du kannst die anderen Teile ja noch bestehen und musst dann nur wiederholen was Du vergeigt hast. Dies mag aber von IHK zu IHK abweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb charmanta: Soweit ich weiss bekommst Du keine Info. Du kannst die anderen Teile ja noch bestehen und musst dann nur wiederholen was Du vergeigt hast. Dies mag aber von IHK zu IHK abweichen So war es bei meiner IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 18 Stunden schrieb Miraishiki: Es gibt Prüfer welche sich die Dokumentation erst einen Tag vor der Präsentation ansehen. Somit besteht durchaus die Möglichkeit, dass man erst am Tag Präsentation erfährt dass man durchgefallen ist. Ist aber komisches Vorgehen... Wenn ich bei der Präsentation die man vorbereitet hat erfährt das man durchgefallen ist, dann hätte man sich die Präsentation auch sparen können, den dann ist man ja komplett im Teil A durchgefallen... Kann man das trotzdem erfahren, oder sträubt sich die IHK dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Kann man so sehen, auf der anderen Seite kann man auch sehen, dass man diese Situation (mündliche Prüfung, Präsi, FG) dann schon mal unter Realbedingungen üben konnte. Im Normalfall hat man dann auch die Chance Feedback zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Maniska: Kann man so sehen, auf der anderen Seite kann man auch sehen, dass man diese Situation (mündliche Prüfung, Präsi, FG) dann schon mal unter Realbedingungen üben konnte. Im Normalfall hat man dann auch die Chance Feedback zu bekommen. Achso, man darf es noch vorführen und kriegt dann gesagt, ob man die Doku verhauen hat? ? Ein Gutes Argument mit üben Bearbeitet 10. Dezember 2019 von dekmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb dekmar: Achso, man darf es noch vorführen und kriegt dann gesagt, ob man die Doku verhauen hat? ? Ein Gutes Argument mit üben Genauso ist es. Allerdings bekommt man ja auch Feedback zu Doku & Präsentation nach der Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.