Deepsoul Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo ihr lieben, die Abgabe des Projektantrags steht im Januar bevor und ich würde jetzt gerne anfangen mich mit dem Abschlussprojekt zu beschäftigen. Allerdings kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, deshalb wollte ich hier mal nachfragen was euch sinnvoller erscheint. Ich würde gerne etwas mit Virtualisierung oder Proxy Server machen, beispielsweise eine Physische Umgebung in eine virtuelle umstrukturieren. Oder einen Proxy Server mit verschiedenen Aufgaben (Traffickontrolle und Protokollierung, Proxy Firewall etc.) aufsetzen. Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet und mir bei der Entscheidung helfen würdet. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch herzlich Willkommen Vielen Dank und schöne Feiertage euch allen. Bearbeitet 16. Dezember 2019 von Deepsoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Ich verweise mal auf damit du mal nachlesen kannst, um was es bei der Prüfung überhaupt geht. jan1895, thereisnospace, Griller und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.