Bigbenz Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Ich wollte mit meinen FTP Programmen (Cute ftp 4.0 bzw. Leech FTP) auf dieverse FTP Server zugreifen, da mein Explorer sich immer aufhängt beim Laden der Seiten. Jetzt mein Problem: Ständig kann das Programm nach erfolgreichem login den Befehl "Opening ASCII mode data connection for /bin/ls" nicht korrekt ausführen. Ständig gibts ein Timeout. Was ist zu tun? Bigbenz :confused: Zitieren
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Hi Also was ein timeout ist, ist ja wohl klar, oder? (nicht in ner vorgeschriebenen zeit geantwortet) Wenn du auf html-Seiten mit CuteFTP zugreifen willst, geht das nicht, da das ja kein ftp-server ist. Der sucht dann ein Verzeichis (bin / ist mein,das ist das standardverzeichnis), was gar nicht vorhanden ist. Daher kommt auch der timeout. (ich glaub, "ls" heisst das gleiche wie dir bei dos, nur für Unix. Der kann aber den Inhalt von dem verzeichnis nicht anzeigen lassen, da ja überhaupt nicht vorhanden.) MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.