Gast Thorenhard Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hey, ich hab letzten Donnerstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und rücke zum 06.01. in die aktuelle Klasse im BSZ 7 Leipzig nach. Ich würde also gerne wissen, was ich denn so nachzuholen habe und damit anfangen. Leider waren am Donnerstag bereits alle relevanten Ansprechpartner im Urlaubsmodus, so dass Nachfragen unbeantwortet blieben. Ich habe allerdings einen Stundenplan, aus Abkürzungen bestehend, vielleicht hat ja der ein oder andere eine Vorstellung, was dort Inhalt ist/war, oder ist/war vielleicht sogar an der gleichen Schule: IT1 IT2 IT3 Sp (ich vermute, das ist Sport) GK BW2 FE IT42 EA1 Erg DAZ BW1 EA21, EA32 EA22, EA31 IT41 EA2 BW3 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Genieß lieber deine freien Tage bis zum 06.01. und erkundige dich dann bei deinen Lehrern und Mitschülern. Das erste halbe Jahr ist noch recht sanft vom Einstieg, das kriegst du innerhalb ein bis zwei Monaten mit einer Stunde Lernen wieder locker aufgeholt. Mach dir da kein zu großen Stress. Bearbeitet 23. Dezember 2019 von thereisnospace astero reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.