Bano Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich habe im November 2019 meine Abschlussprüfung absolviert und habe nun das Ergebnis bekommen, dass ich in die mündliche Ergänzungspürfung im Fach: GA1 muss. Jetzt stehe ich natürlich da und weiß garnicht wie ich mich da vorbereiten soll Ebenso frage ich mich darüber ob ich nur über die schriftliche Prüfung oder über alles mögliche abgefragt werden kann. Habt ihr da Erfahrungen? Hat jemand den Themen von der Prüfung 2019 irgendwie bereit? Ich habe im Fach GA1: 38 Punkte GA2: 41 Punkte WiSo: 51 Punkte was benötige ich um die Prüfung zu bestehen? Ich hoffe ich kann demnächst mit einer Antwort rechnen ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich habe im November 2019 meine Abschlussprüfung absolviert und habe nun das Ergebnis bekommen, dass ich in die mündliche Ergänzungspürfung im Fach: GA1 muss. Jetzt stehe ich natürlich da und weiß garnicht wie ich mich da vorbereiten soll Ebenso frage ich mich darüber ob ich nur über die schriftliche Prüfung oder über alles mögliche abgefragt werden kann. Habt ihr da Erfahrungen? Hat jemand den Themen von der Prüfung 2019 irgendwie bereit? Ich habe im Fach GA1: 38 Punkte GA2: 41 Punkte WiSo: 51 Punkte was benötige ich um die Prüfung zu bestehen? Ich hoffe ich kann demnächst mit einer Antwort rechnen ihr würdet mir sehr helfen. Vielen DankÖffne bitte einen eigenen Thread und hol keine Leichen aus dem Keller, die mehr als 3 Jahren tot sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Beitrag ist in einen eigenen Thread abgetrennt. Die benötigten Punkte kann dir Ulis Notenrechner nennen: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Inhaltlich kann in der Prüfung alles gefragt werden, nicht nur die Themen aus den Klausuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.